Gute BL dramen?

7 Antworten

Hi. Bei Rakuten Viki gibt es ca. 100 BL Serien mit deutschen Untertiteln. Kommen regelmäßig neue rein! Ansonsten bei YouTube gibt es eine ganze Menge, mindestens 50 Serien. Du kannst dort wenn Untertitel vorhanden sind auf automatisch übersetzen klicken und in deutsch anschauen. Das ist super einfach. Lg

interesiert wahrscheinlich keinen aber es ist total lustig das jetzt zu lesen wo ich einfach gefühlt 1000 neue BL's geguckt habe und auch nur auf englisch obwohl es die auf Deutsch gibt ka

mein englisch hat sich dardurch auch mega verbessert xd

Meine Lieblinge bisher:

Together with me, Theory of Love, TharnType, Sotus, Sotus S, Until We Meet Again, Love By Chance, He is coming to me

Serien, die gerade laufen & wo jede Woche eine neue Folge rauskommt:

- WHY R U? (Bitte die offiziellen Links zum Anschauen nutzen, nicht die geklauten, die direkt auf youtube hochgeladen sind. WHY R U Official hat einen offiziellen, leicht zu findenden YouTube Channel und sie posten jeden Freitag Links zu den Folgen auf einer externen Webseite) (MUST-WATCH!!)

- 2gether The Series (MUST-WATCH!!!)

BL's die (hoffentlich) noch in 2020 rauskommen sollen: TharnType 2, Tales of a thousand stars, Love By Chance 2, The Shipper(bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt BL ist), OXYGEN the series, 2020 because of you

Eiersindcool  04.08.2020, 19:20

Ist Oxygen gut? Wird mir immer auf yt empfohlen xd

SOTUS!!!!!!*~~~~~~* Das niedlichste, das du jemals gesehen hast>.< gibt es auf YouTube~

JOOOOO MY ENGINEER IST AUCH MEGA COOL und 2Moons2 auch mega cute🥺🥺

Woher ich das weiß:Hobby