2 moons (bl thai serie)?

1 Antwort

Das ist ein Reboot: dieselbe Story, andere Schauspieler.

Ich mochte das Original, aber die Neufassung ist auch nicht schlecht. Ziemlich sicher wird es einen dritten Teil geben (sofern sie das Geld zusammenbekommen und wehe wenn nicht), sonst ist das ein arger Cliffhanger :) Deshalb würde ich auch eher das Original empfehlen solange es beim anderen noch nicht weitergeht.

Trotzdem, die Neufassung finde ich von den Nebencharakteren her besser...

Schau im Zweifel bei Mydramalist nach den reviews, das gibt Dir einen ganz guten Überblick.

Privat0155
Fragesteller

Perfekt dankee ♡