Ich finde better Call Saul irgendwie ein bisschen langweilig?

3 Antworten

Bcs ist für mich großartig!! Mir gefällt es mehr als Breaking Bad da ist umfangreicher und besser geschrieben ist. Staffel 1-4 ist nicht viel mit Spannung, aber es wird Perfekt die story von Jimmy erzählt. Ab Staffel 5-6 kommt ganz viel Spannung. Vorallem mit Lalo salamanca. Aufjedenfall ist es ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass es doch einfach. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Alternativen gibt's wie Sand am Meer.

Ich finde BCS ganz unfassbar großartig. Leider ist sie mit der heutigen Folge beendet.

sldsm27
Fragesteller

Naja Leute meinen das die erste Staffel sowieso erstmal zum reinkommen ist und deshalb langweilig. Ich fand zb die Folge mit Tuco gut. Aber dann ging’s wieder Berg ab. Wird’s ab der 2. besser?

IngaSwenson  16.08.2022, 17:17
@sldsm27

Ich kann dir nur den Rat geben, keine Zeit mit einer Serie zu verschwenden, deren erste Staffel du langweilig findest. Die Geschmäcker sind verschieden. Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen.

sldsm27
Fragesteller
@IngaSwenson

Ich sag mal so hab jetzt die 4. folge geguckt und ich fand es wirklich besser.

Geschmäcker sind verschieden und oft trifft die Fortsetzung oder das Spin-Off einer Serie nicht mehr so ins Schwarze.

Man denke nur mal zurück an das verhaltene Interesse an der letzten Game of Thrones Staffel. Manche forderten gar eine Neuverfilmung. Anderen hat aber auch die letzte Staffel noch gefallen, vielleicht wegen der rosaroten Fan-Brille.

An deiner Stelle würde ich mir aber nichts angucken, was ich öde finde, nur weil es alle anderen feiern.