Better call saul timeline?

2 Antworten

Generell spielt die Serie vor Breaking Bad

Die letzte Staffel auch, nur die 10. Folge jetzt, also die letzte war schon nach Breaking Bad, also da, wo Saul sein neues Leben angefangen hat

Spielt die letzte Staffel von der Serie auch vor breaking bad??

Episode 10 der Staffel wirft einen Blick in die Zukunft. Wenn dich diese Schwarz-Weiß-Episode verwirrt hat, schau dir noch mal das Cold Open der Episode 1 von Staffel 4 und auch von Staffel 5 an. Hier lernen wir bereits Jeff, den Taxifahrer, kennen (allerdings ist es in Staffel 6 ein anderer Schauspieler!). Jede Staffel (mit Ausnahme der 6.) begann in der ersten Episode mit so einer längeren Schwar-Weiß-Sequenz vor dem Intro, die das Leben des Saul Goodman alias Gene Takavic in Nebraska zeigte also quasi NACH Breaking Bad.