Muss man better call saul direkt nach breaking bad schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand better call saul sehr sehr gut. Man kann es auch parallel schauen. Nur die letzten 2 Staffel von better call saul solltest du nach bb gucken.

Guck doch die erste folge von bcs und dann schätze selbst ein, ob es dir gefällt oder nicht. Aber ganze erste folge, nicht nur 5 minuten. Die ersten 5 minuten sind lahm.

uwugaga
Fragesteller

ok danke für die antwort

Nein weil dann die Erwartungshaltung an die Serie zu groß ist denn ein BB ist BCS lange nicht!