Wo kann ich diese Serie gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter folgender Seite stehen, wahrscheinlich zumindest die bekanntesten, wenn nicht alle, Streaming-Anbieter und wo welche Serien, in diesem Fall "Al Hayba", verfügbar sind:

https://www.werstreamt.es/serie/details/1518160/al-hayba/

Wie man sieht gibt es bei keinem Streaming-Anbieter die zweite Staffel, nur eben bei Netflix die Erste.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich suche es auch schon sehr lange, aber leider finde ich nichts...

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du es schon Gefunden auf farfesh kann man die 3. Gucken aber 2. Keine Ahnung

Ja hab ich, aber musst 6.59€ bezahlen im Monat für eine App. Diese App heißt shahid und da gibt es alle arabische Serien und MBC Programme live.

0

Wenn du es weißt bitte bescheid sagen