Netflix, kann man das machen?

4 Antworten

Kannst du denn per Fernsteuerung nicht auswählen, welche Folge du anschauen willst? Wäre ja Idiotisch, wenn du Folge 19 schauen willst und jedes Mal mit Folge 01 anfangen sollst!

Einen "Habe ich bereits gesehen" Button bei Netflix vermisse ich auch.

Du kannst die Folgen auch anwählen, die du schauen möchtest.

Neue Folgen sollten immer am Bild der Serie mit einem roten Schild "Neue Folgen" angezeigt werden.

Ich glaube der Kern der Frage ist ob du quasi angeben kannst dass du die Serie bei einer Freundin geschaut hast und an dem Punkt wieder einsteigst.

Meines Wissens nicht. Ich kenne das "Problem".
Du könntest höchstens einen Account mit deiner Freundin teilen aber dann hast du das umgekehrte Problem wenn Sie was weiterschaut und du nicht. Zudem ist Accountteilung immer mit einem Sicherheitsrisiko verbunden.

luiseistnefiese
Fragesteller

Ja, genau das meinte ich