Kann es sein, dass du beim ersten Mal den Trockner für eine Woche ausgeliehen hast und beim zweiten Mal in der Hektik nur für einen Tag und das hat sich dann aufsummiert?

...zur Antwort

CPU Stromversorgung

...zur Antwort

War das Kabel vorher auch drin? Hast du gestern was umgesteckt?

...zur Antwort

Ist eine Straftat. Die DM wird noch in einigen Läden (C&A) akzeptiert.

...zur Antwort

Nein, du solltest alle Bereiche kennen lernen und wenn du nicht in dem Betrieb weiterarbeiten willst und nach der Ausbildung ohnehin gehst, kannst du jetzt auch zur zuständigen Handelskammer gehen und dich an die zuständige Stelle wenden, die werden dann dafür sorgen, dass du entweder richtig ausgebildet wirst oder dein Betrieb nicht mehr ausbilden darf. Ist natürlich nicht so gut für den Haussegen und das Betriebsklima. Vielleicht redest du einfach mal mit deinem Ausbilder und fragst, ob du nicht auch noch andere Bereiche kennenlernen solltest..?

...zur Antwort

Jeder kann machen was er will, wenn er damit niemanden anderen stört oder belästigt. Was ich aber nicht verstehe..was meinst du mit aufbauen? Was kann man bei Playmobil aufbauen? Stellst die Sachen hin und bist fertig. Macht Lego da nicht mehr Spaß? Auch wenn es Werbung ist: https://www.youtube.com/user/HeldderSteine

...zur Antwort

Ich habe den Test auch mal gemacht und 31 von 33 richtig. War dann auch bei einem richtigen Mensa Test und kam nur auf 129 von 130 nötigen IQ Punkten und durfte in dem tollen Club kein Mitglied werden. :(((

...zur Antwort

Bio ist nicht = Allen Tieren geht es super.

Bio heißt in erster Linie, dass den Tieren nicht pauschal Antibiotika oder Medikamente oder Wachstumshormone verabreicht werden.

Wie sie dann gehalten werden ist ein anderes Thema und unterliegt anderen Richtlinien und Gütesiegeln.

Das ist so ähnlich wie mit Elektro-Autos. Nur weil die mit Strom fahren und kein CO2 ausstoßen, sind die bei Weitem noch nicht "umweltfreundlich". Der Strom muss irgendwoher kommen und die Produktion ist nicht gerade Schadstofffrei.

...zur Antwort

Vielleicht ist sein Telefon kaputt oder sein PC.

...zur Antwort