Wie entferne ich Filme und Serien von der Netflix ,,weiterschauen" Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Klick oben rechts auf dein Profil-Icon und wähle im Menü den Punkt "Konto".
  2. Scrolle in den Konto-Einstellungen nach unten und klicken auf den Punkt "Titelverlauf".
  3. Nun siehst du eine Liste mit all deinen angeschauten Filmen und Serien. Immer rechts neben dem einzelnen Titel ist ein kleines Löschen-Symbol ø.

https://www.bento.de/tv/netflix-weiterschauen-loeschen-serien-aus-dem-verlauf-entfernen-so-geht-s-a-137a7d89-98a4-4c7f-9a73-31acd911e4ba

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
B1arn3
Fragesteller

Danke, das hat geklappt