Kann man bei Netflix Serien/Filme aus der "Weiterschauen"-Liste löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, dazu gehen Sie in den Titelverlauf in den Kontoeinstellungen und löschen die entsprechenden Filme und/ oder Serien.

Bei mir steht bei den Einstellungen kein Titelverlauf

1

Einfach bis zum Ende vorspulen. Und bei Serien die letzte Folge vorspulen. Oder wie schon gesagt wurde