Netflix watch list?

3 Antworten

Auf dem TV ist das Entfernen aus der "Weiterschauen"-Liste nicht möglich.

Die Netflix Hilfe Seite empfiehlt dazu die Titel aus dem Titelverlauf zu enfernen: https://help.netflix.com/de/node/115312

Dies ist allerdings nur über den Webbrowser möglich und hat noch weitere Effekte:

Der entfernte Titel wird dadurch als "nie angesehen" betrachtet. Dadurch fließt er auch nicht mehr in den Algorithmus für vorgeschlagene Titel mit ein.

Die einfachste Lösung für dich wird also sein, die Titel weiter über die App oder den Browser aus der "Weiterschauen"-Liste zu entfernen.

Sieh dir einfach die letzten paar Sekunden an, sobald der Film zu Ende ist verschwindet er von der Liste!

Bei mir am TV kann ich da von ansehen bewerten etc steht einfach weiter runter und es dann aus der weitersehen Liste entfernen. Andernfalls kannst du doch auch einfach bis zum Schluss hinspulen. Dann geht es automatisch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.