V wie Vendetta auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert öfters. Netflix hat für die meisten Filme / Serien die Rechte nur für einen begrenzten Zeitraum. Danach sind sie nicht mehr verfügbar. Ich habe gerade mal geschaut, der Film ist raus.

Das passiert leider immer wieder mal.

HerrNovember
Fragesteller

:'( Danke

Netflix ist halt kein Amazon. Ist ein Film aus Netflix raus, dann ist er komplett weg. Bei Amazon kann man ihn idR noch leihen oder kaufen. Ich hatte mir V mal gekauft als es ihn für 4€ gab. Kann ich immer streamen.

https://www.justwatch.com/de/Film/V-wie-Vendetta

Da kannst sehen wo es ihn überall gibt. Leider haben die keine Überwachungsfunktionen die einen mitteilt wenn etwas irgendwo gibt oder unter einen bestimmten Preis fällt.

Auf werstreamt.es kann man aber erstes aktivieren wenn man einen Account erstellt.