Polarexpress frage?

4 Antworten

Er hat ja die Glocke dann wirklich bekommen, also irgendwie muss es schon passiert sein. Ich glaube aber nicht, dass man einfach sagen kann, dass alles Realität war eigentlich müsste es schon etwas komplizierter sein :)

Er hat es wirklich erlebt. Er hat ja das Glöckchen das er am Ende seiner Familie zeigt. Seine Eltern konnten den Klang nicht hören nur seine Schwester. Und er erzählt von seinen Freunden die es nur hörten als sie Kinder waren.

Ja, er hat das wirklich erlebt! :)

er hat es wirklich erlebt