Weihnachts watch-list?

5 Antworten

Kennst du den Film Rentier Buddy rettet Weihnachten oder Wer ist hier jetzt der Weihnachtsmann (Auch wenn es nicht so scheint, der zweite Film ist die Fortsetzung von dem vorherigen)? oder Nightmare Before Christmas? Der kleine Lord geht auch immer. Jack Frost - Der coolste Dad der Welt ist auch einer meiner Lieblingsfilme.

Oh und ich habe mich gerade an einen Film erinnert, den ich letztes Jahr das erste Mal seit meiner Kindheit wieder angesehen habe: Und täglich grüßt der Weihnachtsmann, in der Manier von: Und täglich grüßt das Murmeltier. Kann man auf Youtube finden, zumindest auf Englisch, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Im Original heißt er Christmas Every Day.

Hey 😁,

Ich kann dir "Die Geister, die ich rief" empfehlen. Es ist eine Komödie und eine abgewandelte Version der Weihnachtsgeschichte. 🙂☃️

Muppets Christmas Story, der kleine Lord und Spirited sind bei mir Pflicht.

Hier ein paar schöne Weihnachtsfilme auf Amazon Prime:

  • Tatsächlich Liebe
  • Der Grinch
  • Verrückte Weihnachten
  • Der kleine Lord
  • Schöne Bescherung
  • Christmas at the Plaza: Verliebt in New York
  • Der Polarexpress
  • Die Winterprinzessin: Eine Liebe im Schnee
  • Elliot, das kleinste Rentier
  • Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe
  • Eine zauberhafte Nanny
  • Das Wunder von Manhattan

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥
  • Während du schliefst
  • Tastsächlich Liebe
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Familie Stone - Verloben Verboten
  • Santa Clause 1-3
  • Die Geister, die ich rief
  • Wir sind keine Engel (1955)
  • Verrückte Weihnachten
  • Fröhliche Weihnachten
  • Eine schöne Bescherung
  • Last Christmas
  • Muppets Die Weihnachtsgeschichte
  • Der Grinch
  • A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan