Kann ich sehen, welche Filme und Serien ich bewertet habe auf Netflix?

In den Einstellungen kann man danach schauen.

Geht das Bild?

3 Antworten

Konto > Einstellungen > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten > Anforderung einer Kopie Ihrer Daten > Anfrage einreichen

Daraufhin erhälst du eine umfangreiche ZIP Datei in der genauetens protokolliert ist, was du wann in Netflix gemacht hast. Hier solltest du mit ein wenig Kenntnis im Umgang mit einer Tabellenkalkulation wie Excel problemlos alle deine Bewertungen herauslesen können. Bei Gelegenheit kann ich mal nachsehen, wo du die genau findest und werde es in einem Kommentar zu dieser Antwort ergänzen.

Das musst du natürlich mit dem Konto machen, in dem du deine Bewertungen gesetzt hast.

MisterBlaa
Fragesteller

Okay krass danke, dass ist aber sehr umständlich. Ich habe auch eine andere Lösung gefunden, nachdem ich mich noch weiter informiert hatte.

Ich glaube das geht nicht, da die Bewertungsfunktion hauptsächlich beigefügt wurde, um für Zuschauer ein besseres Profil zu erstellen, falls man sich diese Filme/Serien merken will, kann man sie ja zur Liste hinzufügen, oder bei 'Nochmal ansehen' finden.

Das täuscht, es klingt komplizierter, als es ist. Wenn du aber eine andere Lösung gefunden hast umso besser.

MisterBlaa
Fragesteller

Ich würde sie gerne hier rein schreiben aber ich selbst kann keine Antwort hinzufügen.