One tree hill kostenpflichtig sehen?

1 Antwort

One Tree Hill gibt es auf maxdome und amazon prime, aber jeweils nicht im Paket enthalten, müsstest du also noch extra zahlen.

Ich finde Amazon Prime sehr gut, ist auch billiger als Netflix und du hast noch mehr Vorteile (z.B. oftmals versandkostenfrei bei amazon bestellen). Allerdings bindest du dich gleich für ein Jahr.

Es deckt sich natürlich einiges mit den Netflixinhalten aber es sind auch genug andere Sachen dabei.