Kennt ihr ähnliche Serien wie One tree hill?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Komplett genau solche gibt es nicht nochmal, aber ich kann dir Serien empfehlen, die Leute, denen One Tree Hill und OC gefällt, auch gefallen... Gossip Girl und 90210 sind ja schon genannt worden.

Veronica Mars und Kyle XY und Greek sind auf jeden Fall noch gut. Und wenn du der englischen Sprache mächtig bist (da es noch keine deutsche Synchro gibt) kann ich dir auch "Glee" "Life unexpected" und "Pretty little liars" empfehlen.

Serieefreaak  10.05.2012, 23:22

Ist Pretty little lairs eigentlich mehr Horror ?! Ich möchte sie gerne schauen aber ich steh nicht so auf Horror :-S also klar kann ich tote menschen sehen oder auch kampf szenen oder so ^^ :P

ich liebe auch one tree hill, und es ist zwar nicht ganz so ähnlich wie one tree hill, aber "cugar town" soll echt gut sein und gossip girl auch !

also ich liebe noch gossip girl .. 90210 ist auch ok ... aber oc und one tree hill sind die bessten ...ach ja gilmore girls ist noch gut ..

ja desperate housewives ist auch sehr gut... die sind zur zeit aber leider in der Sommerpause