ähnliche serie wie o.c. california / the o.c. gesucht!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One tree Hill ♥ musst du dir unbedingt ansehen mega geile Serie

Da geht es um 5 Jugendliche in der Hauptrolle die auf die Highschool gehen und verschiedene sachen durchmachen müssen Intriegen , Liebe , Freundschaft usw. was Jugendliche halt so machen super coole serie

xXhirntotXx
Fragesteller

cool klingt ähnlich wie oc california :)

nec12  16.06.2012, 18:53
@xXhirntotXx

ich liebe one tree hill, kann ich auch echt nur weiterempfehlen ((:

xXhirntotXx
Fragesteller
@nec12

habe mir jetzt die erstens 2 folgen angesehen.

die serie ist richtig hamma. danke :)

jeany91  02.07.2012, 13:11
@xXhirntotXx

Und die wird immer besser viel Spaß beim schauen und danke für den Stern ;))

Von OneTreeHill würde ich dir abraten. Die ersten beiden Staffeln sind noch ganz ok, aber selbst da ist es schon schwer sich in die Charaktere hineinzuversetzten, wenn man bessere Plots und Dialoge von O.C. oder ähnlichem gewohnt ist. Die völlig unrealistischen Handlungsabfolgen nerven einfach mit der Zeit (jeder Charakter fällt einmal von der berüchtigten OTH-Brücke, seltsame Jobwechsel, etc)

Ich würde dir Gossip Girl empfehlen (gibts online über RapidShare oder Kinox.to). Die ersten 3 Staffeln sind da wirklich gut, ab der 5ten wirds auch hier einfach nur lächerlich unrealistisch und die aktuelle 6te Staffel (die letzte) habe ich nicht mal angefangen. Ist aber auch von Josh Schwarz - der hat auch O.C. produziert.

Süchtig macht momentan gerade die HBO-Sereie "A game of thrones" - dazu musst du noch nicht mal Fantasie- oder Mittelalter-Fan sein - selbst ich, die mit solchen Themen eigentlich gar nichts am Hut hat und sich maximal "Der Herr der Ringe" angesehen hat, bin begeistert und absolut süchtig! (Beide Staffeln sind auf deutsch und englisch über Kinox.to zu sehen.)

Wenn dir Rachel Bilson bei O.C. gut gefallen hat kann ich dir auch "The Heart of Dixie" empfehlen - dort spielt sie eine junge Ärztin die in einen kleinen Südstaaten-Vorot zieht und so überhaupt nicht in die Gemeinde passt.

Ansonsten gäbe es noch:

  • Vampire Diaries (streckenweise etwas langatmig, besonders gegen Ende der 2ten Staffel, aber absolut kein "Twilight"-Abklatsch sondern wirklich ne gute Serie + Ian Summerholder ist einfach eine absolute Sahneschnitte)

  • The Secret Cirle (Teenager mit übernatürlichen Fähigkeiten)

  • Pretty Little Liars (macht absolut süchtig! - Highschool Drama mit Thrilleraspekten)

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich hoffe für dich ist was dabei!

One Tree Hill muss man aufjeden Fall gesehen haben. Die beste Serie ever. - Sonst auch noch Gossip Girl und Life Unexpected

Gossip Girl

One Tree Hill

90210

Vampire Diaries

one tree hill is geil! des musst du dir reinziehn was aber auch meine lieblingsserie is is greys anatomy zwar nich mit jugendlichen schauspielern aber es macht total süchtig und ist auch ziemlich erfolgreich des ist echt geil und macht süchtig!!!! :DD ...oder Gossip Girl!