sieht bei mir auch bisschen so aus -.- aber ich bin ein junge ...

...zur Antwort

hi.

ich habe seit gestern genau diese frisur :)

also als erstes nachdem meine haare fast trocken sind (oberkopf immer nach oben geföhnt) mach ich mir ein bisschen wachs rein. dann föhne ich meine haare auf niedrieger stufe in form und nehme meine hände um die haare am oberkopf damit hochzuziehen (während dem föhnen). dann nehme ich ein gel. (wichtig: es muss festigend sein. also eins das sehr gut hält. zu der frisur passen auch gels die die haare dann leicht stachelig machen.) ich benutze das rock die nacht gel von got2b. falls das gel noch nicht fest geworden ist nehme ich nochmal den föhn damit das gel ganz "einzieht". danach mache ich noch haarspray drauf dann kann man noch einzelne strähnen auf die seite ziehen oder mit föhn auf niedriger stufe hinmachen. das mit dem wachs kann man eigentlich fast auslassen und wenn man mehr gel (starkes gel) nimmt kann man das haarspray auch lassen.

wenn deine haare so auch nicht wie auf dem bild werden könntest du es mit einem festiger (keinem schaumfestiger. festiger sind halt flüssig und nicht schaumig) probieren. den macht man auf die haare und föhnt es dann in die richtige richtung und danach gel (oder wachs + haarspray) rein. so macht es mein friseur immer.

was auch sein kann dass deine haare vorne zu lang sind aber das ist es warscheinlich nicht. falls du noch fragen hast kannste mich einfach fragen.

lg,

christian

...zur Antwort