Kommen Peyton und Lucas in One Tree Hill wieder?

3 Antworten

Lucas kommt nochmal in einer Folge (Staffel 9, Folge 7) vor, aber Hilarie Burton (Peyton) hat einen Gastauftritt abgelehnt

oOSaaandyoO
Fragesteller

Das is echt schade .. OTH ist nichts ohen Lucas und Peyton ..

Hab da noch ne Frage : Heute lief komischerweise oth nicht auf Viva um 15:35 uhr so wie sonst .. Weißt du wieso das so ist? Ich glaube diesind da bei dem Anfang der 6. Staffel , da wo Lucas am Flughafen Jemanden (Peyton weiß ich schon :D) fragt ob sie ihn heiraten will und die dreiMädels einen Anruf zur gleichen Zeit bekommen und man nicht weiß wen Lucas heiraten will.

Danke nochmal und ganz lieber Gruß Sandy.

Cecy06  13.09.2012, 22:25
@oOSaaandyoO

Kein Problem ;)

Das war die letzte Folge der 5. Staffel. Bis jetzt ist leider nicht bekannt wann und ob die 6. Staffel jemals im TV ausgestrahlt wird. Soviel ich weiss gibt es bis jetzt noch keine weiteren Ausstrahlungsrechte fuer die anderen Staffeln

Also wie schon gesagt kommt Lucas nochmal vor.. aber Peyton nicht mehr. aber ich find es nicht schlimm weil in der ganzen Serie mit Lucas und Peyton sehr viel passiert ist. Und ich mir nicht vorstellen kann das da noch was gutes passieren könnte..

Und in den darauf folgenden Staffeln geht es dann mehr um Nathan Haley Jamie Brooke Quin und Clay.. das ist sehr gut so. Mir gefällts auch wenn ich es schade finde das Lucas und Peyton gar nicht mehr vorkommen. Ich war immer großer lucas Peyton fan.

Peyton nicht aber Lucas in der 9. Staffel kurz in einer folge.