One Tree Hill - Sprüche gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr Euch jemals gefragt wie es wäre, wenn ihr nicht da wärt, wenn ihr einfach weg wärt? Wie würde Eure Welt reagieren? Was immer ihr euch vorstellt, ihr liegt völlig falsch! Der Tod hat nichts romantisches, die Trauer ist wie ein Ozean, sie ist tief, dunkel und viel größer als wir alle, und der Schmerz ist wie ein Dieb in der Nacht." als Q gestorben ist, finde ich sehr schön.

Hast du schonmal ein Foto von dir angeschaut und dabei einen Fremden im Hintergrund gesehen? Da fragt man sich doch, wieviele Fremde haben Fotos von dir. An wievielen Lebensmomenten anderer Menschen haben wir teilgenommen, waren wir teil der anderen als ihre Träume wahr wurden. Oder waren wir da als ihre Träume zerplatzten? Haben wir versucht hinein zu kommen? Als ob es uns irgendwie vorbestimmt sein soll drin zu sein oder hat uns der Schlag überrascht. Denk nach ! Du könntest ein größerer Teil des Lebens eines anderen sein ohne es zu wissen." wegen psycho derek

"Hör auf darüber nachzudenken, verdammt tu es! Weißt du was ich tun würde wenn ich in deinem Alter wäre? Einfach ALLES! Und ich schwör dir danach würd ich mich umdrehn und alles noch mal wiederholen. Und es wäre mir scheiß egal wem das nicht gefällt oder welche Figur ich dabei abgebe. Eins kann ich dir verraten, wenn du so alt wie ich bist willst du auf gar keinen Fall hier sein, irgendwo abseits des Weges den du nicht gegangen bist. Nimm dir Zeit für dich und geh ein paar Risiken ein."

2x01 Whitey zu Karen im Krankenhaus

Manchmal geschieht es, dass sich ein Augenblick niederlässt und schwebt und bleibt für länger als ein Augenblick. Und der Schall hält inne und die Bewegung hält inne für sehr viel länger als ein Augenblick. Und dann ist der Augenblick vorbei.“

in staffel 1 , als haley sieht dass die letzte nacht nur ein augenblick war, und keine wahre freundschaft

In Karen's Cafe war ein Wandbruchstück auf dem stand : "Somebody told me, that this is the place, where everythings better and everythings safe"

"Man kann Liebe nun mal nicht kontrollieren. Wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind, finden sie auch zueinander." brooke zu lucas in staffel 1

"Ich liebe dich Andy. - Wirklich." "Ich liebe dich auch..aber manchmal reicht das einfach nicht aus" andy zu karen

sind vllt. ein paar viele, aber ich liebe es nunmal

ChRiSTiNa996
Fragesteller

boa geil danke :))

Was sich bei mir eingeprägt war, war nach der Hochzeit, als Lucas dachte sie stirbt und man hört die traurige Musik und sieht wie das Licht ausgeht und er noch schreit " Peyton, stay with me! PEYTON!"

oder beim Fußballspiel 4.Staffel : "It's you Peyton."

1.Staffel:" First of all you don't know me, and second of all you don't know me."

Ich weiß es nicht ganz auswendig aber in der 5.Staffel rastet sie einmal komplett aus und bewirft Lucas mit seinen Büchern,w eil sie jedes einzelne gekauft hat, das sie gesehen hat. Da meine ich war auch ein schönes und trauriges Zitat

ChRiSTiNa996
Fragesteller

boa.. vielen dank :)))

Jane2024  05.10.2013, 12:23

Die sind toll aber spielt Lucas nicht Basketball ;)

Peyton: Gut, wenn es die Wahrheit ist, wenn es mir egal ist, wie kommt es dann bitte schön, dass ich dieses, dieses blöde Buch jedes Mal kaufe, wenn ich es irgendwo rumliegen sehe?!? Da steht drin, wie großartig ich bin, ja?! Du hast gesagt, wie großartig ich bin und du hast gesagt, wir wären füreinander bestimmt! Das hast du nicht nur mir gesagt, sondern der ganzen Welt, und ich wünschte, du hättest es niemals getan, weil du kein einziges Wort so gemeint hast! - das war das wo sie und Lucas gestritten haben in der 5. Staffel :)

Oder Peyton in der 1. Staffel: Als erstes: Du kennst mich nicht. Als zweites: Du kennst mich nicht.

oder aus Staffel 9. das ist echt toll: Nathan: Hi Hales....! Haley: Was hast du gesagt? Nathan: Hi Hales!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich hab noch viiiiiel mehr Sprüche, aber mehr so ,,Gespräche" unter den Charakteren. Wenn du die auch haben willst, schreibe mich ruhig an ;)

My mama told me that sometimes people have to cry all their tears to make room for a heart full of smiles -Jamie Lucas Scott

„Schaue nicht zurück und trauere um das Vergangene, denn es ist passiert. Und sorge dich nicht um die Zukunft, die erst noch geschieht. Lebe in der Gegenwart und mache sie zu etwas Schönem an das du dich gerne erinnerst.“ -Lucas Scott

Nathan: "... and you look really hot in the rain and I have to kiss you" Haley: "Well, if you have to.." :)

"Es gibt nur ein One tree hill und das ist dein zu Hause." -Karen zu Lucas

Ich liebe solche sprüche auch :) uuund natürlich die ganze serie! :D♥