One Tree Hill frage! Warum verlassen Lucas und Peyton Tree Hill?

1 Antwort

Chad Michael Murray (Lucas) und Hilarie Burton (Peyton) verliesen die Serie, da Mark Shwan, der Produzent, Einsparungen machen wollte und nicht mehr so viel bzw nicht mehr Geld als vorher zahlen wollte. Die beiden fanden dies zu wenig und verliesen die Serie. Klingt eigentlich ein bisschen geldgeil und ich fands auch sehr dumm, dass sie nie (bzw Lucas nur einmal in Staffel 9 folge 7) einen Gastauftritt hatten, besonders bei Peyton, aber die beiden Schauspieler waren anscheinend auch sehr traurig über ihren Ausstieg. Bei youtube gibts auch ein Video in dem Hilarie Burton es erklärt. http://www.youtube.com/watch?v=fI3gnlyjENI

Und besonders dumm war ja mal Lucas Frisur in der neunten Staffel :(

dankeschöön :)) find ich echt schade ich mochte die beiden und zusammen waren die voll süß. Und die friesur in staffel 9 is echt schlimmste von allen überhaupt. PS: hast du staffel 9 schon gesehen ?? Weiß du wo ich die angucken kann, irgendne internetseite oder so ( geht auch auf Englisch), aber ich finds niergendwo. Danke, nochmal

0

Was möchtest Du wissen?