Wieso sind Lucas und Payton in der 7. Staffel nicht mehr dabei? ( One tree hill )

7 Antworten

Meint ihr nicht es könnte sein das Lucas und Peyton in der 8ten Staffel wieder dabei sind? Ich glaube ja die Quoten sind gefallen in der 7 Staffel, es könnte ja sein die haben was gelernt und sie wieder geholt. Vielleicht doch nur Wunschdenken :( Ich weiß auch nicht, abwarten! Aber dann hätten sie wenigstens jemand anderem die Verträge kürzen können xP

Chad sagte mal zu Fans, dass er schon gern würde, aber sie ihn nicht lassen wollen. Eine Rolle spielte das Geld...da war das Team v. OTH wohl geizig. Aber momentan kusieren Gerüchte, dass in der 8. Staffel wenigstens ein Gastauftritt drin ist oder mehr. Aber wie gesagt: Gerüchte!

Ich finde es auch echt doof, dass man am Anfang nicht mal eine Erklärung bekommt, wo die beiden (oder drei, wenn man Sawyer mit rechnet) geblieben sind, weil zuletzt wohnen sie in Karens/Lucas Haus und dann müssten sie ja da sein. Vor allem ist der Teil mit den dreien der Höhepunkt der 6.Staffel...dann passt es gar nicht, dass sie so plötzlich von der Bildfläche verschwinden..find ich echt mies!!! -.- =(

Ich finde One Tree Hill ist nicht One Tree Hill , wenn Lucas und Peyton fehlen .(liegt sicherlich auch daran , dass ich Peyton am liebsten mag .)

Lg Sandy

Also ich habe gelesen weil Hilarie Burton eine neue Rolle in der Serie White Collar gekriegt hat, dass sie deswegen bei OTH ausgestiegen ist. Und ich meine, was ist Lucas ohne Peyton?? Also das wäre echt komisch. So hab ichs verstanden :) LG Jane