Warum gehen Lucas und Peyton aus der Serie One Tree Hill?

2 Antworten

Ich hab das gefunden

" Chad Michael Murray (Lucas) und Hilarie Burton (Peyton) verliesen die Serie, da Mark Shwan, der Produzent, Einsparungen machen wollte und nicht mehr so viel bzw nicht mehr Geld als vorher zahlen wollte. Die beiden fanden dies zu wenig und verliesen die Serie. Klingt eigentlich ein bisschen geldgeil und ich fands auch sehr dumm, dass sie nie (bzw Lucas nur einmal in Staffel 9 folge 7) einen Gastauftritt hatten, besonders bei Peyton, aber die beiden Schauspieler waren anscheinend auch sehr traurig über ihren Ausstieg. Bei youtube gibts auch ein Video in dem Hilarie Burton es erklärt. http://www.youtube.com/watch?v=fI3gnlyjENI "

whoop97
Fragesteller

oh wie schade, vielen Dank!

dareyoutomove  07.10.2015, 22:05

ja, aber die Serie ist auch ohne die beiden immer noch der Hammer *-*

Weil Nathan und Haley viel cooler sind :P