Kennt ihr zitate von one tree hill ( serie)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hör auf darüber nachzudenken, verdammt tu es! Weißt du was ich tun würde wenn ich in deinem Alter wäre? Einfach ALLES! Und ich schwör dir danach würd ich mich umdrehn und alles noch mal wiederholen. Und es wäre mir scheiß egal wem das nicht gefällt oder welche Figur ich dabei abgebe. Eins kann ich dir verraten, wenn du so alt wie ich bist willst du auf gar keinen Fall hier sein, irgendwo abseits des Weges den du nicht gegangen bist. Nimm dir Zeit für dich und geh ein paar Risiken ein."

2x01 Whitey zu Karen im Krankenhaus

"Gelobt seien die Herzen die sich biegen, denn sie werden nie brechen." In der fünften Staffel, Folge: "Junggesellenabschied mit Folgen"

"Habt Ihr Euch jemals gefragt wie es wäre, wenn ihr nicht da wärt, wenn ihr einfach weg wärt? Wie würde Eure Welt reagieren? Was immer ihr euch vorstellt, ihr liegt völlig falsch! Der Tod hat nichts romantisches, die Trauer ist wie ein Ozean, sie ist tief, dunkel und viel größer als wir alle, und der Schmerz ist wie ein Dieb in der Nacht."

"Es wird immer etwas geben das unser Leben ruiniert, es hängt alles davon ab was uns zuerst findet. Man ist immer reif und bereit sich packen zu lassen."

"Wir leben alle in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwehr die wir rufen können und kein Weg nach draußen, wir haben nur das Fenster im oberen Stockwerk aus dem wir zuschauen können wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene eingesperrt."

"Vergiss den heutigen Tag nicht, denn er ist der Anfang von der Ewigkeit. Ein versprechen, wie eine Belohnung dafuer in seinem Leben solange alleine ausgeharrt zu haben. Ein Glaube aneinander und die moeglichkeit der Liebe, eine Entscheidung zu ignorieren, den Schmerz der Vergangenheit einfach zu ueberwinden. Eine Verpflichtung die zwei Seelen verbindet und dabei vorige Bande trennt. Die Feierliche Gestaltung des eingegangenen Risikos und der bevorstehenden Herausvorderung. Zwei werden immer staerker sein als einer, wie ein Team das mit vereinten Kraeften den Stuermen der Welt trotzt. Die Liebe wird stets die lenkende Kraft in unserem Leben sein. Der heutige Abend ist nur eine formalitaet, man verkuendet der Welt lediglich langgehegte Gefuehle, Versprechen die vor langer Zeit im geheimen Platz unserer Herzen gegeben wurden."

"Hast du schonmal ein Foto von dir angeschaut und dabei einen Fremden im Hintergrund gesehen? Da fragt man sich doch, wieviele Fremde haben Fotos von dir. An wievielen Lebensmomenten anderer Menschen haben wir teilgenommen, waren wir teil der anderen als ihre Träume wahr wurden. Oder waren wir da als ihre Träume zerplatzten? Haben wir versucht hinein zu kommen? Als ob es uns irgendwie vorbestimmt sein soll drin zu sein oder hat uns der Schlag überrascht. Denk nach ! Du könntest ein größerer Teil des Lebens eines anderen sein ohne es zu wissen."

"Ich liebe dich Andy. - Wirklich." "Ich liebe dich auch..aber manchmal reicht das einfach nicht aus"

so traurig :(

„Wenn so viele einsam sind, wie sie einsam zu sein scheinen, wäre es unentschuldbar egoistisch, allein einsam zu sein.“

Tennessee Williams

Was möchtest Du wissen?