ich würde sagen dass kommt auf die person an ;) ich denke aber so ab 15 fängts langsam an..

...zur Antwort

was willst du an 15 euro sparen? :D dann kaufst du dir ein top,und dein taschengeld ist weg! frag doch deine eltern nach ner erhöung

...zur Antwort

„Manchmal geschieht es, dass sich ein Augenblick niederlässt und schwebt und bleibt für länger als ein Augenblick. Und der Schall hält inne und die Bewegung hält inne für sehr viel länger als ein Augenblick. Und dann ist der Augenblick vorbei.“

"Das schwerste am Abschied nehmen ist, dass man es jeden Tag aufs Neue tun muss! Jeden Tag werden wir aufs Neue mit der selben Wahrheit konfrontiert, das Leben hier ist vergänglich. Die Zeit ist viel zu kurz! Und aus Respekt dem Leben gegenüber, müssen wir versuchen es so gut wie möglich zu leben."

"Als ich jünger war, wollte ich immer einen kleinen Bruder. Dann habe ich von dir erfahren und war schnell darüber weg!"

"Reue gibt es in allen Formen und Größen.

Manchmal ganz klein, zum Beispiel wenn wir einen guten Grund haben, um etwas schlechtes zu tun. Manchmal größer, wenn wir einen Freund enttäuschen.

Manche von uns entkommen dem Schmerz der Reue, indem sie die richtige Entscheidung treffen. Manche von uns haben keine Zeit für Reue, weil sie in die Zukunft blicken.

Manchmal müssen wir kämpfen, um mit der Vergangenheit fertig zu werden. Und manchmal begraben wir unsere Reue, indem wir schwören, dass wir unser Leben ändern werden.

Aber am tiefsten bereuen wir nicht die Dinge, die wir getan haben, sondern die Dinge, die wir nicht getan haben. Dinge, die wir nicht gesagt haben und die jemanden den wir schätzen hätten retten können.

Vor allem, wenn wir den dunklen Sturm sehen, der sich auf ihn zu bewegt."

"Wenn Leben aus der Dunkelheit auf dich zugestürzt kommt,…

wen willst du an deiner Seite haben, wenn du dich damit auseinandersetzt? Wird es jemand sein, dem du vertraust?

Wird derjenige weise sein?

Und wird ihre Liebe zu dir ihnen helfen, dich im Licht zu führen, oder werden sie in der Dunkelheit vom Weg abkommen?

Werden sie großmütige Entscheidungen treffen, oder wird diese Person jemand ungeprüftes sein — jemand neues?

Das Leben kommt aus der Dunkelheit auf einen zugestürzt. Wenn das geschieht, gibt es dann jemanden in deinem Leben, auf den zu zählen kannst?

Jemand der auf dich aufpasst, wenn du strauchelst und fällst? Und dir in diesem Augenblick die Kraft gibt dich deinen Ängsten allein zu stellen?"

"Hattest Du schon einmal einen Traum, der so wirklich schien, dass, als Du aufgewacht bist, Du nicht wusstest was Du glauben solltest?

Was würdest Du tun, wenn das was Du für wahr gehalten hast unwahr ist und das was Du für unwahr gehalten hast, wahr ist?"

"Habt Ihr Euch jemals gefragt, was unsere Zeit hier wirklich ausmacht?

Ob ein einzelnes Leben für die Welt von Bedeutung ist? Oder ob die Entscheidungen, die Ihr trefft irgendeine Rolle spielen?

Ich glaube, dass sie es tun, und ich glaube, dass ein einzelner Mensch, das Leben vieler Anderer verändern kann.

Zum Besseren oder zum Schlechteren"

...zur Antwort

hujala, ich hab erst jetzt gelesen dass du zitate von lucas suchst :D

also erstmal nochwas, nathan hat ne houseparty gemacht, das ganze haus ist dreckig und voller leerer flaschen. deb kommt nachhause, vom entzug. deb: oh mein gott nathan.. tut mir leid dass ich das haus so zurückgelassen haben! nathan:.. ach kein problem mom, räum einfach auf

...zur Antwort

peyton: nice shot, lucas : nice legs!

peyton: At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men at war with good and some are good struggling with evil. Six billion people in the world - six billion souls. And sometimes all you need is one.

ellie: "Every song ends. Is that any reason not to enjoy the music?"

Dan: Nathan, gute neuigkeiten! Nathan: was, bin ich adoptiert??

Dan: noch irgendwas das dich stört? Nathan: nur du

brooke :There are 82 letters in here, and they're all addressed to you. I wrote them all this summer. One a day, but I never sent them 'cause I was afraid....I was afraid of getting my heart broken again, like before. 'Cause you hurt me so bad, and I was afraid to be vulnerable. And I was afraid of you and the way that you make me feel. And I know that doesn't matter now after what I did, but I just thought that you should know. This was how I spent my summer Luke, wanting you... I was just too scared to admit it. - Brooke P. Davis

dan: also, wer von euch schlampen ist meine frau? .. ahhh der junkie ganz hinten rechts! :D:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.