Um was geht es bei one tree hill?

1 Antwort

Nathan ist arrogant und beliebt. Er ist wohlhabend und Star des Basketballteams der Highschool. Lucas dagegen ist eher still und lebt mit seiner Mutter alleine. Doch eins verbindet die beiden: sie haben den gleichen Vater. Doch dann kommt Lucas in Nathans Team und verguckt sich in Nathans Freundin. Das führt zu ordentlich Drama im kleinen Städtchen Tree Hill. Denn als Lucas in Nathans Team, den Tree Hill Ravens kommt, treffen zwei Welten aufeinander. Nicht nur Lucas muss sich daran gewöhnen, seinen Halbbruder und seinen Vater nun öfter zu sehen, sondern auch Karen, Lucas' Mutter. Hilfe dabei sind Keith Scott, Lucas Onkel, der sich mit seinem Bruder vor langer Zeit zerstritten hat und Haley, Lucas' beste Freundin, die im Café seiner Mutter arbeitet.

Ich liebe diese Serie so sehr! Schau sie dir an du wirst es nicht bereuen.

und ist da auch viel liebe dabei also mehrere beziehungen usw.?

0

Ja es geht viel über Liebe,Drama und ernste Themen zum nachdenken. Diese Serie hat wirklich etwas positives in sich.

0

Was möchtest Du wissen?