also ich hab meine haare nachts grundsätzlich immer offen. weil dan kann die kopfhaut sich auch entspannen, weil wenn man am tag ein zopf hat zieht des stark an der kopfhaut und deshalb lass ich sie Nachts gerne offen. Aber meine Haare sind sehr lang aber dennoch voll gesund und extrem Pflegeleicht. ich benutze keine spülung, kur, haaregel, spray...gar nichts, uund ich glätte sie auch nicht oder färbe sie. und meistens lasse ich sie auch so an de Luft trocknen , also ohne Föhn, deshalb sind die über gesund. Die wachsen bei mir über schnell und mein Friseur hat bei mir fast noch nie spliss gesehn und brechen tun die auch nicht. deshalb meine Empfehlung. Pflege deine Haare gut und tu nichtw as den nicht gut tut und dan gehn die auch nicht kaputt. und du solltest auf jeden Fall deine Haare offen haben Nachts wegen deiner Kopfhaut weil des nicht gesund ist, wenn die Nachts so straf zieht. versuche lieber andere dinge um dein Haar gsunder zu kriegen

PS: viele Vitamine - Obst und Gemüse stärken das Haar und machen es Gesund und Pflegen es gut. Vitamine sind extrem wichtig für die Haare (auch für Fingernägel und Co..)

...zur Antwort

Switched at birth beste serie nach One Tree Hill und pretty little liars die ich je gesehen habe

falls dus nicht kennst, kurze zusammenfassung Bay und Daphne wurden nach der geburt vertauscht und finden des erst raus als sie 15 sind. bay kommt aus ner reichen familie und hat beide eltern und ein älteren bruder toby. Daphne hingegen wohnt in einer ärmeren gegend und ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, nachdem ihr Vater sie verlassen hat als sie 2 oder 3 war. Als daphne 3 jahre war wurde sie taub. Nachdem alle von der Vertauschung mitgekriegt haben ziehen daphne und ihre Mutter (also bays biologische Mutter) ins Gästehaus von Bays Familie, damit daphne ihre (biologische ) Eltern und brider toby kennenlernen kann und bay ihre Mutter. bay kommt mit daphnes bestem Freund Emmett zusammen der auch taub ist und zusammen suchen sie bays (biologischen Vater Angelo). Voll interssant, weil die ganze Familie zeichensprache lernen muss weil daphne ja taub ist und bay muss es lernen auch weil daphne taub ist, aber auch weil ihr Freund Emmett taub ist.

Toby: is 2 jahre älter wie bay und daphne und spielt gitarre und singt in einer band zusammen mit seinem besten Freund whilky (mit dem kommt daphne zusammen) und emmett der drummer in der band ist.

Bay: ist künstlerin und zeichnet und mal verdammt gut. außerdem macht sie heimlih streetart was niemand weiß. sie will auch später kunst studieren. Ihre biologische mutter (also die bei der daphne ausfewachsen ist) ist auch sehr talentiert wenns ums zeichnen geht und kreativ und von der hat sie das talent wahrscheinlich geerbt. die mutter ist friseurin und amcht später ein designer büro auf.

Daphne: ist taub, geht auf ne taube schule, sie kocht sehr gut und fängt auch ein nebenjob in einem sehr gutem restaurant an. später will sie aber ärztin werden und arbeitet ehrenamtlich im krankenhaus. sie spielt mega gut baskettball. die sportliche gene hat sie von ihrem biologischen Vater (also bei dem bay aufgewachsen ist) der nähmlich profi baskeball spieler war und deshalb sehr reich ist und ein gigantisches Haus hat. Seine Frau wird später schriftstellerin als sie ein buch über die ganze vertauschung schreibt und nacher noch eins.

Musst mal n trailer oder n paar Folgen angucken, ist über intersant und gut gespielt.

...zur Antwort

ich würde da viellicht auch an das kind denken. bei normalen menschen lebt die mutter noch wenn man selbst schon über 40 oder sowas ist. stellt euch doch mal die situation vo dem kind vor , wenn es in die grundschule geht, ist seine mutter 50, und die mütter seiner freunde nichtmal 30. wenn das Kind gerade mal 20 ist, gibts es seine mutter vieleicht nicht mehr,..... ich finde des nicht gut für das Kind,.... seine mutter ist so alt wie die Oma von seinen Freunden... vielleicht auch mal kurz darüber nachdenken

...zur Antwort

staffel 9 eindeutig, weil da is am meisten los. Nathan wird entführt, dan stirbt, man sieht keith wieder, lucas kommt in der staffel wieder (also für ne folge), clay und quinn heiraten, clay findet raus das er ´n sohn hat, quinn & clay adotieren clays sohn logan, brook macht ne neue modekollecktion auf "bakerman", julian vergisst ein seiner söhne im auto und lässt die heizung an, chris keller kommt zurück und leitet red bedroom records, chase kauft das tric

ich glaube so viel war in einer staffel noch nie los, und vor allem gibts in der staffel nur 13 folgen und nicht wie sonst 21 ooder 22 folgen

...zur Antwort