welche staffel ist die beste aus OTH?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich find die 3 immer noch am besten

sehr gut, die hab ich mir heute gekauft ;b

0

Ich find Staffel 6 und 7 am besten, weil in der 6. sind noch Lucas und Peyton dabei und in der 7. sind Clay und Quinn dabei die ich auch sehr mag ;) Und Julien :D

Staffel 1-4. Ich persönlich finde ab staffel 5 und besonders ab staffel 7 ist es einfach nicht mehr DAS One Tree Hill.

genau ab staffel 5 fängt des erst richtig an finde ich. so wie die ein job kriegn sich entwickeln, schwanger werden kind groß zihen, heiraten,... die ersten 4 wahren so 0 8 15 wie in jeder anderen serie au, eigentlich nix besoiners

0

ich finde die ersten staffeln am besten wo kith karen paiten und Lucas noch mit gespielt haben

Meine Lieblingsstaffeln sind die 5.&6. Staffel:) Obwohl ich die 3. Staffel auch total mag (wahrscheinlich wegen Brucas - ^^)

ich finde eigentlich alle ganz gut. besonders die erste. da lernt man die personen gut kennen und sie lernen sich untereinander auch kennen... auch staffel 5 und 6 finde ich gut. aber es loht sich auf jeden fall alle zu sehen=)

staffel 9 eindeutig, weil da is am meisten los. Nathan wird entführt, dan stirbt, man sieht keith wieder, lucas kommt in der staffel wieder (also für ne folge), clay und quinn heiraten, clay findet raus das er ´n sohn hat, quinn & clay adotieren clays sohn logan, brook macht ne neue modekollecktion auf "bakerman", julian vergisst ein seiner söhne im auto und lässt die heizung an, chris keller kommt zurück und leitet red bedroom records, chase kauft das tric

ich glaube so viel war in einer staffel noch nie los, und vor allem gibts in der staffel nur 13 folgen und nicht wie sonst 21 ooder 22 folgen

  1. und 4. Staffel finde ich bis jetzt am betsen, 4. mag ich sogar noch ein bisschen mehr.

Die 4. ist meine absolute Lieblingstaffel <3<3

Was möchtest Du wissen?