einbildung einer schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann sich so ziemlich alles einreden und das bringt dir dann auch die Anzeichen ein. Wenn es nicht sein kann, dann wirst du auch nicht schwanger sein. Die unbefleckte Empfängnis kommt nur ganz selten vor ;) Wenn es doch eine Möglichkeit gibt, dann mach einen Test. Wenn du deine Regel schon hattest, dann funktioniert das ja zeitlich schon :)

hatte vor der regel sex dann kam die periode und dann diese einbildungen!

0

ich dneke du bist immer noch in panik wegen dem gerissenen kondom..

einen schwangerschaftstest erhaelst du in der apotheke und damit auch sicherheit!

PS. in ganz seltenen fellen treten auch trotz schwangerschaft regelaehnlich blutungen auf.

hier noch a buchstaben, weil meine finger es nicht tippen wollte : a fehlt bei faellen und bei" denke" haben sich leider wieder meine finger verknotet...

0
@inicio

ne das war wie eine richtige regel sie ging fünf tage lang :)

0

Hallo farbgefühl,

ja, ich habe mir auch mal eingebildet, schwanger zu sein. Ich wünschte es mir zu sehr, dass es zu dieser Einbildung kam.

Ich habe zu der Zeit sogar Milch getrunken. Ich verabscheue Milch! Aber mir ging es gut. Ich war richtig enttäuscht, als ich meine Regel dann doch noch bekam.

Aber dann wurde ich richtig schwanger. Und da ging es mir auch die ganze Zeit gut. Keine Essstörungen. Kein Schmerzgefühl in der Brust. Einfach nur fantastisch. Und ich habe es genossen.

Das wünsche ich dir auch.

Alles Gute

Virginia

des sind doch keine anzeichen. bauchweh hat jeder mal (ich ziehmlich oft), und esstörungen können aucvh so auftreten, in dem man was falsches gegessen hat... und wenn du deine regel hattest bist du ganz bestimmt nicht schwanger

Die Brust tut mir manchmal auch weh, und Bauchschmerzen hab ich, aber keine Regel. Ich hab mir deswegen aber nie eingebildet, daß ich schwanger sein könnte.

Geht bei mir bissel schlecht.

: )

1

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit , bei der man mit Bauchweh und Essstörungen zu tun hat ! Spreche doch mal mit Deiner Mutter darüber ?

kann ich nicht so ! schwanger zu sein wäre gar nicht toll für mich bin noch zu jung dafür unbd habe totale angst dafür !

0

Was möchtest Du wissen?