wurde bei one tree hill wirklich auf dem platz am fluss das mit dem cometen drauf geschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OTH wurde in Wilmington, North Carolina (Tree Hill ist eine fiktionale Stadt) gedreht. Der Comet mit dem Gedicht wurde damals am "Battleship Park" (Rivercourt) wirklich hingemalt, das ganze wurde aber spaeter entfernt und nachdem die letzte Staffel gedreht wurde, haben sie den Basketballplatz abgerissen.

One Tree Hill  - (Serie, One Tree Hill)

Tree Hill gibt es wirklich, soweit ich weiß wurde es auch dort gedreht. Guck doch einfach mal bei google street view

One Tree Hill Staffel 4 - wie geht es weiter?

Ich bin total neugierig und kann es nicht abwarten! Ich würde gerne wissen wie es in Staffel 4 mit Lucas, Brooke und Peyton weiter geht.. Kann mir das jemand sagen? :-) LG

...zur Frage

one tree hill-brooke überfall

brooke wird ja am anfang von staffel 6 überfallen. und ich wollte wissen,ob irgendwann ihre freunde davon erfahren.denn peyton erzählt sie ja,sie wäre die treppe runter gestürtzt.danke für antworten ;)

...zur Frage

one tree hill zitat von peyton e. sawyer

In der serie One Tree Hill sagt Payton E. Sawyer zu Lucas (also ich glaube das sie es zu ihm sagt) etwas vorin die zeile ' und ich bin jetzt hier und ich liebe dich' sagt. Ich weiß nur nicht welches zitat das ist. Weiß jemand von euch was sie dort gesagt hat? :s

...zur Frage

Kann man Zeichnungen von Peyton Sawyer kaufen?

In der Serie "One Tree Hill" werden die Zeichnungen von Peyton ja hin und wieder gezeigt. Ich wüsste also gerne, ob man die auch irgendwo kaufen kann und wenn ja, ob jemand weiß wo. =)

...zur Frage

Spannende Serie gesucht :)

Yo,

suche ne neue Serie. Sie sollte schon relativ realistisch und logisch sein, wichtiger ist mir aber, dass sie wirklich (fast) durchgehend spannend ist und möglichst schnell süchtig macht. Serien dieser Art, die ich schon gesehen habe:

-Dexter -Prison Break -24 (One Tree Hill, da ich auf Basketball stehe und das mit Mord, Entführung usw. ja auch manchmal echt geil war)

Breaking Bad hab ich ebenfalls gesehen und mochte ich auch, aber sowas ist auf jeden Fall nicht gesucht, da es mir teilweise einfach zu träge und langweilig war, wenns dann natürlich auch teilweise richtig genial war. Und bitte auch kein Gossip Girl oder so nur weil auch One Tree Hill aufgelistet ist :D

hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

one tree hill staffel und staffelinhalt

wie viele staffeln wird es ingesamt von one tree hill geben ?und passiert in der 9ten staffel ? danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?