Ist Haley jetzt schon schwanger oder nicht?

3 Antworten

Die siebte Staffel hat erneut einen Zeitsprung und setzt ein Jahr nach der letzten Folge der sechsten Staffel ein und das ohne Lucas und Peyton.

In der ersten Szene sieht man Dan, der in eine Kamera spricht und vor einer digitalen Uhr steht, welche die Sekunden zählt, die ihm geblieben sind seit ihm Herzversagen vorausgesagt wurde. Später erfährt man, dass Dan eine eigene Fernsehserie hat mit dem Titel "Redemption", in dieser gibt er vor, sein Leben in Zukunft zu ändern, da er nicht ändern kann, was er getan hat. Später sieht man, dass Dan mit Rachel verheiratet ist.

Haley steht in einem Studio und singt gerade einen neuen Song ein, während dessen sieht man Nathan, der gerade sein erstes Jahr bei der NBA hinter sich hat. Jamies siebter Geburtstag steht an und Haleys Schwester Quinn taucht auf, die zwar verheiratet ist, ihren Mann allerdings nicht mitgebracht hat.

Julian und Brooke sind immer noch glücklich zusammen und haben einige Zeit in L.A. zusammen verbracht. Brooke allerdings verschlägt es wieder nach Tree Hill. Julian muss in L.A. bleiben, da er für die nächsten acht Monate einen Film in Neuseeland drehen wird. Millicent hat derweil Brookes Position und ihr Verhalten übernommen. Sie kümmert sich um Clothes over Bros.

Ein weiterer neuer Charakter ist Clay, Nathans Sportagent, der ihm in der ersten Folge einen Werbevertrag für ein Körperspray verschafft hat. Clay ist unter anderem ein Freund der Familie und auch zu Jamies Geburtstag eingeladen. Clay verliebt sich in Quinn.

Brooke wird ein neues Model, Alex, für Clothes over Bros engagieren.

In der nächsten Szene sieht man Dan der auf einer Bühne steht und den Zuschauern eine Frau vorstellen will, die genau wie er Fehler in ihrem Leben gemacht hat und sich nun, wie er, bessern will. Auf einmal sieht man Rachel Gatina, die seine neue Ehefrau ist.

Es taucht eine Frau auf, die behauptet mit Nathan geschlafen und von ihm schwanger zu sein, daraufhin verliert er seine Werbeverträge. Später hilft Dan dann seinem Sohn indem er Renee in seine Show einlädt. Sie überwinden ihre Probleme und dank Clay und Quinn kann Nathan wieder bei den Bobcats spielen. Haley geht auf Tour und Nathan und Jamie begleiten sie.

Brooke und Julian trennen sich, weil Brooke glaubt, dass er Gefühle für Alex hat die sie inzwischen gefeuert hat weil sie undiszipliniert ist. Julian und Alex drehen einen Film zusammen, indem er Regie führt. Gegen Ende der Staffel kommen Julian und Brooke wieder zusammen.

Außerdem wird Alex beim Sex von und mit ihrem Co-Darsteller des Films gefilmt welcher veröffentlicht wird um zu vertuschen das der Co Darsteller schwul ist.

Millicent wird drogenabhängig - daraufhin wird sie von Brooke gefeuert. Später wird sie dann aber wieder eingestellt.

Mia und Chase trennen sich.

Skills fänge eine Beziehung zu Jamies Lehrerin an. Als er aber umziehen muss wegen seines Jobs verlieben sich Jamies Lehrerin und Mouth ineinander

Haleys Mutter stirbt an Krebs. Dies kann Haley nicht verkraften und sie wird depressiv.

Im Staffelfinale macht Julian Brooke einen Heiratsantrag, welche diesen auch annimmt. Haley und Nathan erwarten ein zweites Kind. Clay und Quinn werden von der psychisch gestörten Katie Ryan angeschossen, dabei bleibt ungeklärt ob einer der beiden überlebt.

Meinst Du das Ende der 3. Staffel? Ja, Haley ist Schwanger!

eurasier91
Fragesteller

ja war ja eben die erste folge der vierten staffel, weiter hab ichs ja bis jetzt auch auf dvd noch nicht gesehn^^ haley ist mein liebling, und ich hab ja gewusst dass sie in dieser staffel schwanger ist, aber halt nicht obs schon ganz am anfang soweit ist. aber danke =)

Cecy06  31.05.2010, 17:22
@eurasier91

kein Problem ;) Ich hab schon alle 7 Staffeln durch und muss jetzt leider auf die 8. Staffel warten :(

von wem???? ist sie noch mit brooke befreundet? (arbeite schichten kann nicht gucken)

eurasier91
Fragesteller

na von nathan natürlich....... und ja, glaub schon.

eurasier91
Fragesteller
@abonclo

ja klar^^ schon seit ner staffel, jetzt aber noch ein zweites mal