wenn sie schlafen kann, kann es nciht so schlimm sein, oder? versucht es zu überprüfen

...zur Antwort

hast du noch das selbe? war das immer so oder plötzlich? was ist es wie eins? (aldi, Marke oder so)

...zur Antwort

ich glaube nicht das du arrogant bist. selbstbewusstsein ist gut, arroganz ist schlecht! MEINER MEINUNG NACH (muss man ja hier immer betonen) ist arroganz, wenn jemand sich für WAS BESSERES hält und andere verachtet, ich denke nicht, das du das machst, nur weil du dich magst wie du bist und zu dem stehst, was du sagst :-) wenn jemand vor dem spiegel steht ist er/sie nicht gleich arrogant, was ist schlecht auf sich zu achten :-)

...zur Antwort
Ja

was heißt ja... das kann man nicht SICHER sagen, aber die wahrscheinlichkeit ist da! aber das ist doch nicht schlimm! ich denke aber nicht, dass du sooooooo groß wirst (2 m oder so)

...zur Antwort

frag oma, mama, papa, verwandte, nachbarn, hock dich in die fußgängerzone mit nen hündhcen und tu so als ob du geld brauchst, wenn du über all nur ein paar kröten bekommst wars das wert lach... nee im ernst: für was?

...zur Antwort