in welcher folge von one tree hill kommen haley und nathan nach ihrer trennung wieder zusammen?

1 Antwort

Staffel 3 Folge 13 Abschied

Ja, Haley und Nathan sind bis zum ende zusammen jedefalls bis zum ende der 8. Staffel keine ahnung ob es in der 9. Staffel noch anders kommt aber ich hoffe sie bleiben bis zum ende zusammen ;))

Sarawer
Fragesteller

danke :)

xSerieJunkiex  11.09.2012, 17:03
@jeany91

VORSICHT!!!!!. Staffel 9 SPOILER:

Keine Sorge sie sind bis zum Schluss zusammen, schließlich hat ihre Ehe ja schon genug durchgemacht :(. Trotzdem kommt nochmal zu nem ziemlich schlimmen Zwischenfall naja "Zwischen"fall eher bedeckt nämlich fast die gesamte 9. Staffel...