Schauspielern mit spange?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Film werden Zahnspangen rausgenommen

Also das ist ziemmlich egal ob du ne Zahnspange hast oder nicht. Wenn ein Film gedreht wird und einer der Schauspieler eine Zahnspange hat und die für den Film aber doof ist wird die raus genommen. Außerdem glaubst du das alle Schauspieler so stralend weiße Zähne in wirklichkeit haben? Das ist so zimmlich das gleiche wie bei den Zahnspangen. Wenn die nen guten Schauspieler mit gelben Zähnen haben bekommt dieser die gebleicht. So ist das bei Zahnspangen auch. Kein Grund zur Panik.

schauspielern mit Zahnspange

Es gibt aber auch Filme wo es vorteilhaft ist wenn die Schauspieler eine Zahnspange haben.z.B. Bei einer Serie bei der 2 Leute sich küssen und sich dann die Zahnspange verhagt. So was ist immer ziehmlich wizig passiert aber in echt eigendlich nicht. Es gibt auch Fälle da haben Schaupieler egstra für den Film eine Zahnspange eingesetzt bekommen. für so eine Szene.

Info zur Zahnspange

Wenn du aber immer noch der Meinung bist das man mit Zahnspange nicht Schauspieler werden kann dann wart ein paar Jahre und du bist sie los. Außerdem könntest du mit deinen Eltern und deiner Kieferotopädin darüberrede ob die anschaffung einer Zahnspange von innen oder Alier möglich ist. Wenn dies für deine Eltern zu teuer sein sollte frag deine Kieferotopädin doch ob du iventuell eine lose Zahnspange bekommen könntest. Die musst du dann zwar länger tragen dafür kannst du sie raus und rein nehmen wann du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleyAlem
07.07.2013, 13:56

Für Film werden Zahnspangen rausgenommen

aber das ist doch viel zu teuer! all die plätchen herausholen? die sind doch festgekelbt! Das würde mein zahnarzt niemals machen, und ausserdem sind meine zähne dann nicht auf einer reihe! dehalb brauche ich ja die zahnspange!

0

Das kommt stark auf die rolle an, für die du dich bewirbst. Für manche Rollen könnte das sogar von vorteil sein da es gut dazu passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie, ist es so das du ja Schauspielern sollst, also nicht deine Zahnspange zeigen musst, wenn du das Talent hast, dann ist das mit der Zahnspange nicht das Schlimmste! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele junge Leute tragen eine Zahnspange. Wenn ein Film die Wirklichkeit abbildet, können darin also auch junge Leute mit Zahnspange vorkommen.

Wenn man für einen FIlm jemanden mit Zahnspange sucht, hast Du mit Spange gute Chancen.

Wenn man für einen Film jemanden ohne Zahnspange sucht, hast Du mit Spange schlechte Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleyAlem
07.07.2013, 12:48

Tja...also ich hab noch nie einen film gesehen in dem jemand eine zahnspange hatte. :D

0

Wie schon gesagt wurde werden Zahnspangen für Filme rausgeholt. Oder wenn nicht und du sie drinnenlassen musst, dann musst du sie so überzeugen, dass sie dich trotzdem wollen. 

Glaub an dich! 💪✊️

Dass habe ich zum Beispiel im Internet gefunden - (Schauspieler, Zahnspange, Casting)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Zahnspange ist egal. denk doch mal an die Filme von Harry Potter. die waren auch nicht die schönsten. aber durften mit Spielen. ich glaube emma watson trug sogar nee zeit eine Zahnspange. denn das Talent ist das Du Schauspielen kannst und alles andere wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?