Also wie schon gesagt kommt Lucas nochmal vor.. aber Peyton nicht mehr. aber ich find es nicht schlimm weil in der ganzen Serie mit Lucas und Peyton sehr viel passiert ist. Und ich mir nicht vorstellen kann das da noch was gutes passieren könnte..

Und in den darauf folgenden Staffeln geht es dann mehr um Nathan Haley Jamie Brooke Quin und Clay.. das ist sehr gut so. Mir gefällts auch wenn ich es schade finde das Lucas und Peyton gar nicht mehr vorkommen. Ich war immer großer lucas Peyton fan.

...zur Antwort

Die mutter von haley stirbt irgendwann in einer der letzten folgen und auch dan.. sonst wie schon genannt jimmy und keith.. Ach und noch Q er ist ein baketball spieler auf der tree hill während Lucas und nathen dort Trainer sind .. er wird erschossen noch die durch geknalllte nanny von Jamie.. sonst fällt mir echt keiner ein.. aber es ist fit in der Staffel so das Leute fast sterben ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.