wer passt bei one tree hill besser zueinander?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lucas und Peyten 68%
Lucas und Brook 26%
Brook und Julian 5%
Peyten und Jake 0%

13 Antworten

Lucas und Brook

Meine Lieblinqspaare:

Nathan & Haley

Brooke & Lucas oder Brooke & Julian

Peyton & Jake oder Peyton & Lucas

Aber am liebsten hab ich Brooke & Lucas <33

Lucas und Peyten

Absolutes Traumpaar sind und bleiben Haley und Nathan :)) aber ich fand das Lucas schon immer besser zu Peyton gepasst hat. Echt schade das es nach der 6 Staffel ohne den beiden weiter ging. Trotzdem Hammer Serie geblieben . :))

Lucas und Peyten

Eigentlich finde ich, dass Nathan und Haley am besten zusammen passen, aber da die hier nicht zur Auswahl stehen, nehm ich meine Nummer zwei: Lucas und Peyton.

ich find ja, dass lucas und brooke zusammengehören <3 in der 3. staffel fand ich sie zusammen so unglaublich süß <3 und ich hätte mir gewünscht, dass peyton mit pete wentz zusammenkommt... aber nathan und haley sind auch ein absolutes traumpaar <3

Lucas und Peyten

Ich fand die immer am besten zusammen :)) allerdings auch peyten zusammen mit jake war süß... Nathen und haley gehören eh zusammen und brooke und Julian auch in den neuen staffeln find uch auch quin und clay ein super süßes paar :))

Lucas und Peyten

Ich finde immernoch Haley & Nathan sind das abslute Traumpaar. Genauso wie Lucas und PEyton. Von Brookes Freunden fand ich ja "Clean-Teen-Chase" am süßesten :p

P.S: Du hast die Namen bissl falsch geschrieben. LG

Lucas und Peyten

ich finde lucas und peyton sind das perfekte paar♥ aus one tree hill. ich glaub zu 75 prozent schau ich die serie, weil mich die geschicht der beiden so interessiert. ♥♥♥♥♥ die passen toll zusammen und sind mein lieblingspaar...

Lucas und Peyten

ich finde einfach sie sin das traumpaar, aba brooke und julian passen auch voll gut

Lucas und Peyten

das paar, dem es zu verdanken ist, dass ich begonnen habe die sendung zu schauen...

Lucas und Peyton♥

Lucas und Brook

Sie sind das Traumpaar

Lucas und Peyten

die find ich am besten

Lucas und Brook

Mein lieblingspaar ist ♥Brucas♥&♥Naley♥ ich liebe sie einfach :) sie sind zusammen so süüüß :) Aber ich mag auch Brulian♥...ich liebe einfach BROOKE :D Stimmen tue ich aber definitiv für ♥Brucas♥...denn ich war immer auf deren Seite.

Team Brucas♥

Lucas und Brook

und Peyton und Jake

Was möchtest Du wissen?