Benutze sie als Tagebuch, zum Bullet Journaling, für Vokabeln/Lernmaterial, als Freundebuch, Skizzenbuch, klebe Fotos ein, notiere dir jeden Abend wofür du dankbar bist, bastel etwas mit den Büchern, schenk sie jemandem der sie braucht, leg sie unter einen Tisch der wackelt...

...zur Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten, du könntest verschiedene Farben nehmen für:

Absätze zu den Hauptthemen, z.B. immer markieren, wenn ein Satz/Absatz auf den Rassismus hinweist, der im Buch eine große Rolle spielt*

(Ab)sätze die typische Charaktermerkmale der Hauptfiguren zeigen (für jeden Charakter andere Farbe)*

Neue Charaktere werden eingeführt

Worte die du nicht kennst markieren und ins Heft mit Seitenzahl die Erklärung/Übersetzung schreiben

...

*Dazu müsstest du dann erstmal ein Stück lesen und dann wieder zurückgehen, sofern ihr nicht schon Informationen dazu bekommen habt.

...zur Antwort

Kommt wohl ein bisschen auf genauere Kriterien an. Hier ein paar Infos zu Hollywood:

"The youngest credited writer of a top grossing film released between 1994-2014 is Aaron Seltzer who co-wrote the Leslie Nielsen classic Spy Hard and was just 22 when it was released. Special mention should go to Racer Rodriguez, son of indie director/god Robert Rodriguez, who was credited as having co-created the story of 2005 The Adventures of Sharkboy and Lavagirl 3-D, despite only being 8 years and two months old when the film was released."

https://stephenfollows.com/how-old-are-hollywood-screenwriters/

...zur Antwort

"The final scene was shot on Benton Crossing Road, about ten miles east of Mammoth Lakes, California."

https://en.wikipedia.org/wiki/Shooter_(2007_film)

...zur Antwort

Ich denke, da müsstest du dich an der neuen Hochschule erkundigen, ob das anerkannt wird. Das wird teilweise unterschiedlich behandelt. Denn es ist ja auch die Frage, ob der Studiengang an beiden Unis gleich aufgebaut ist.

...zur Antwort
  • Überblick (Name, Alter, was er  macht, warum du ihn ausgewählt hast)

  • Werdegang
  • wichtigste Stationen (Songs, Alben, Filme, Auftritte)

Dann bist du wahrscheinlich schon bei 5 Minuten, ansonsten evtl. noch Einfluss auf andere Künstler, Rolle in der aktuellen Popkultur etc.

...zur Antwort
Liam Neeson

Ist mir von denen am sympathischsten, auch wenn er nicht der beste ist (aber gut).

...zur Antwort

a) Wahrscheinlichkeiten von gelb und weiß zusammenzählen

b) 1 - Wahrscheinlichkeit rot

...zur Antwort

Ich denke, das kommt darauf, was du studierst und wie du dir die Zeit einteilst. Möglich ist es auf jeden Fall. Das Jobben könntest du dir mehr in die Semesterferien legen (wo du dann ja auch mehr arbeiten darfst) um in der Vorlesungszeit etwas mehr Luft zu haben.

...zur Antwort

Magnus Davenport

Damionos Blayr

Sirius Adeen

Kyros Zola

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=8y5MjguI-pM


Dr Dre feat. Eminem & X-Zibit - Whats the Difference

(aber eine andere Version)


...zur Antwort

Ich habe meine Bachelor und Masterzeugnisse (zwei verschiedene Unis) jeweils beim Prüfungsamt abgeholt nachdem Bescheid gegeben wurde, dass es fertig war.

...zur Antwort

Es ist keine bestimmte Stufe. Eine Dominante hat Auflösungswirkung, sie will sich zur Tonika (der ersten Stufe) auflösen. Also z.B. in C-Dur will G7 zu C. Wenn du jetzt einen anderen Septakkord einbaust will der sich auch entsprechend zu "seiner" I. Stufe auflösen. Z.B. in einem Stück in C-Dur A7 dann geht die Auflösungswirkung zu d.

...zur Antwort

Dillon McAlester

...zur Antwort