Doctor Who DIY?

2 Antworten

Bester Doctor Who Schallschraubenzieher?

Hallo liebe Community, Ich bin ein RIESEN Doctor Who Fangirl, natürlich Klischee mäßig am meisten vom 10ten und 11ten Doctor. Da ich aber erst seit ein paar Wochen Whovian bin fange ich gerade erst an den ganzen fan Stuff zu sammeln. Jetzt soll der Sonic Screw Driver vom elften Doctor her. Nun zur Frage

Welcher ist der beste? Ich habe mich auf Amazon schon umgesehen, aber für jeden nur gemischte Reviews gefunden. Ich hätte gerne einen der wirklich gut und stylisch ist und nicht sofort kaputt geht. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht oder weiß welcher wirklich gut sein soll?

Danke schon mal im Voraus, eure Lola

...zur Frage

Wird Christopher Eccleston (Doctor Who aus der ersten Staffel) zurück kommen?

Ich finde es übertrieben schade, dass Christopher Eccleston nicht mehr in der Serie Doctor Who dabei ist, da er ja in der ersten Staffel von Doctor Who auch die Hauptperson war. In diesem Video sagt er aber auch irgendetwas und in den Kommentaren schreiben einige, dass er zurück kommen wird aber ich verstehe leider nicht so gut englisch.. was sagt ihr dazu? Und könnt ihr mir das Video übersetzen wenn es möglich ist? Video: https://www.youtube.com/watch?v=ulxRmR5eNYA

P.S ich weiss ist schon lange her, dass er dabei ist aber habe die erste Staffel erst gerade gesehen.

...zur Frage

Doktor Who - Weihnachst special 2013- wo finde ich das?!

Hallo^^

In den letzten Wochen habe ich alle Doktor Who Staffeln mit Matt Smith geschaut und bin jetzt, leider am Ende angekommen. Nur leider finde ich das Ende nirgends! Auf Streamingportalen wird mir zwar angezeigt das es eine 17te. Folge gibt, diese wird jedoch auf keinem der normalen Streamingportale gefunden. Auch auf der Blu-ray zur 7. Staffel Doktor Who, ist das Christmas Special nicht vorhanden. Überall endet es mit "Der Tag des Doktors"... Doch Matt Smith verlässt mit dem Christmas Special die Serie und das bedeutet der Doktor regeneriert sich zum 12ften, das ich doch WICHTIG für die Serie. Ich kann doch nicht einfach mit dem 12ten Doktor weitermachen, ohne zu wissen wie der eigentlich dahin gekommen ist :( Also weiß einer von euch, wo man sich diese Folge ansehen könnte?

LG Casey

...zur Frage

Dr Who Frage "Couples" Rose etc?

Hey, habe letztens dr who angefangen und fand die Rose tyler am Anfang so blöd, aber ich hab jetzt die 2. Staffel durch gehabt und fand die mittlerweile richtig genial. Vor allem in Beziehung zum Doctor, da ich den Schauspieler vom 10. Doctor auch mega toll finde. Und maaann, das Ende ist einfach soooo traurig. Ich meine sie waren nie wirklich in einer richtigen Beziehung, aber die haben alles für einander getan und das war so toll. Das Ende war einfach mega traurig und dann wird diese komische donna eingeleitet. Ich finde die richtig blöd. Gucke gerade die nächste Folge mit ihr und die ist so frech und alles... Fand die Rose auch viel hübscher, die sah auch einfach sympathischer aus. Jetzt die Frage, bleibt die Donna nur die 3. Staffel und wird die noch sympathischer? Wird das zwischen den zweien wenigstens auch emotionaler? Bin richtig traurig gerade dass die durch die ersetzt wurde -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?