To kill a mockingbird? Makieren?

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten, du könntest verschiedene Farben nehmen für:

Absätze zu den Hauptthemen, z.B. immer markieren, wenn ein Satz/Absatz auf den Rassismus hinweist, der im Buch eine große Rolle spielt*

(Ab)sätze die typische Charaktermerkmale der Hauptfiguren zeigen (für jeden Charakter andere Farbe)*

Neue Charaktere werden eingeführt

Worte die du nicht kennst markieren und ins Heft mit Seitenzahl die Erklärung/Übersetzung schreiben

...

*Dazu müsstest du dann erstmal ein Stück lesen und dann wieder zurückgehen, sofern ihr nicht schon Informationen dazu bekommen habt.