Netflix Filme die ich nie geguckt habe weiterschauen?

3 Antworten

Sowas passiert bei Netflix schon mal. Da fehlen ja auch manchmal einfach Titel...

Zur Sicherheit würde ich dennoch in Netflix überprüfen, ob jemand anderes Zugriff auf den Account hatte (Konto -> Kürzliche Streaming-Aktivität)

Melindawindyard
Fragesteller

Habe das mit der Streamingaktivität mal nachgeguckt, da standen einfach fast alle Bundesländer und auf allen erdenklichen Geräten...

xSimonx3  02.05.2020, 01:53
@Melindawindyard

Da du dein Passwort ja bereits geändert hast, sollte das nun kein Problem mehr sein.

Doch anscheinend schon, es hat definitiv jemand zugriff.

Melindawindyard
Fragesteller

Habe aber schon das Passwort geändert

Logge dich einfach bei allen Profilen aus und ändere das Passwort