Netflix the 100?

4 Antworten

Manchmal hat Netflix Serien oder Filme nur zeitweise im Programm. Wo steht, wann was endet kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir war es der Film Antman, der verschwunden ist. :c

Es kommt irgendwie immer darauf an wo du lebst...

Keine Ahnung, ob du gerade im Ausland Urlaub machst, weil dann ist das manchmal so.

Ich bin gerade in Austalien und kann the 100 auf Netflix gucken, was ich in Deutschland aber nicht kann...das Selbe mit Tokyo Gouhl

Netflix wechselt in regelmäßigen Abständen das Programm und entfernt bisherige Serien, um neue Serien hinzuzufügen.

wenn es bisher verfügbar war und jetzt nicht mehr, kann es also gut sein dass die Serie aus dem Programm genommen wurde.

Schau einfach auf burning series bin da auch bei Staffel 5 und The 100 gibts doch garnicht auf Netflix?