Food Wars auf Netflix plötzlich verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde entfernt. Siehe Anime2you: https://www.anime2you.de/news/408671/netflix-nimmt-weitere-anime-aus-dem-programm/

aber in dem Fall hätte Netflix wohl 30 Tage vorher Auskunft darüber gegeben.

Haben die des öfteren schon nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Frogsli
Fragesteller

Joa alles klar danke :(

Bei mir ist die Serie auch nicht zu finden. Dann ist wohl die Lizenz ausgelaufen.

Dann musst du sie wohl bei Anime on Demand schauen, die haben alle Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Bei Chrunchyroll kannst du die sehen warum sie weg ist weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt