Food wars Staffel 3 auf Netflix?

3 Antworten

Nichts bekannt. Mit Subs gibt es die gesamte Serie bei Crunchyroll. Die deutsche Synchro erscheint ab Ende Mai auf DVD/Bluray.

Das erste Volume der dritten Staffel erscheint voraussichtlich am 31. Mai dieses Jahres auf DVD und Blu-ray. In diesem Zeitraum wird die Serie dann bei Anime on Demand erscheinen. Zu einer Veröffentlichung der Fortsetzung bei Netflix ist bislang allerdings nichts bekanntgegeben worden.

MFG YouTuber Shiroiki (;