Wor kann ich dei 5 Staffel von Food wars auf Deutsch gucken?

3 Antworten

Wor kann ich dei 5 Staffel von Food wars auf Deutsch gucken?

Du kannst legal es dir bei Crunchyroll mit Deutschen Untertitel es dir anschauen.

Die 1-4 Staffel gibt es schon auf Deutsch.

Die 5 Staffel gibt es leider soweit ich weiß noch kein Ger Dub.

Du kannst dir die 5 Staffel aber in Omu anschauen.

Aber die 5 Staffel wird bestimmt auch noch auf Deutsch erscheinen, dauert halt natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Für die Staffel gibt es (noch) keine deutsche Synchro