Food wars staffel 3 auf deutsch schauen ohne Geld aus zu geben?

3 Antworten

Legal bei Anime on Demand oder durch den Kauf der DVD/Blu Ray Boxen.

Also du kannst es auf anime4you bs. to oder bei crunchyroll anschauen aber soweit ich weiß gibt es die 4te Staffel nur mit Untertiteln also kein dub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby
N1c0oo7HD
Fragesteller

Ja aber nicht auf deusch oder habe ich oder habe ich was verpasst

Chrissels  22.02.2020, 18:57
@N1c0oo7HD

Nein, nur mit deutschen Untertiteln. Deine Wünsche sind aber auch viel zu hoch gesteckt.

Entweder bezahlst du für die Synchro Geld wie es in der Wirtschaft laufen sollte,

Oder du schaust mit deutschen Untertiteln aber dafür sofort, wo du willst, legal und zahlst keinen Cent

N1c0oo7HD
Fragesteller
@Chrissels

dan schaue ich sie mit deuschen Untertitel und wenn sie irgendwann auf Netflix oder so ist dan auf deusch so wie ich es wollte ^^

Danke für Antworten

Chrissels  22.02.2020, 23:07
@N1c0oo7HD

Das ist ein guter Plan.

So hast du auch beide Synchronfassungen gehört.

Schön, dass ich helfen konnte :)