Food Wars! Staffel 4 deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde noch kein genaues Datum, für die deutsche Synchro, der vierten Staffel angekündigt. (Wahrscheinlich erst Anfang 2021.)

Gewöhn dich einfach an die japanische Synchro, die vierte Staffel ist äußerst interessant.

Falls di immernoch wartest so wie ich. Hab Online mal geschaut und eigentlich sollte die dieses Jahr Mai kommen und wurde verschoben (schon wieder) sie soll jetzt mit staffel 5 auch in Deutsch 2022 Februar kommen :/

es gibt ne 4. Staffel ??????? :o :D

Woher ich das weiß:Hobby
CrazySudeXD  24.06.2020, 21:42

Die ersten 2 Folgen der 5ten Staffel wurden in Japan schon ausgestrahlt :D

MegaSturm  18.11.2020, 10:04
@CrazySudeXD

Ja die erste Folge der 5 Staffel ist mega nice als der neue 10er Rat das strandlokal betrieben haben 😉😍🤣

HeyMiau  18.08.2021, 00:59

Es gibt 4 und 5