ähnliches anime wie food wars Shokugeki no Soma?

3 Antworten

My hero academia :) Deku wird von allen am anfang überschätzt. Wird aber nicht von seiner mutter auf die schule geschickt sondern von sich aus

Die Vorschläge die wir machen passen dir eh nicht, ausserdem gibt's ausser Toriko keine Fightning-Shounen die einen Cooking-Thema haben. Und Toriko kam 2011 raus und das willst du ja nich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Exnzshokugeki
Fragesteller

Solange der Schüler zu ner Elite-Schule geht / unterschätzt wird und sich beweist dann kannst dus mir gerne vorstellen dann isses auch egal wann's rauskam.

Exnzshokugeki
Fragesteller

solange die 3 sachen dabei sind liebend gern.

Exnzshokugeki
Fragesteller
@Nychthemeron

Also gibt es nd ma 1 anime wo ein Junge vor vielen leuten unterschätzt wird Kämpfe orso?

KleeneFreche, UserMod Light  11.02.2018, 17:15

Zusatz: Oder hat sie schon längst gesehen, das machts für mich so schwer ^^

The irregular at magic Higschool, Classroom of the Elite, Infinite Stratos, Absolute Duo ... mehr kann ich jetzt nicht anbieten, aber das hast du eh sicher schon alles gesehen.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Classroom kenne ich nd thx.