Wie findet ihr Food Wars! Shokugeki no Soma?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig. Und das Essen sieht lecker aus. Manches ist sehr vorhersehbar, aber es stört mich in dem Fall nicht sonderlich.

Mit der Zeit etwas anstrengend mit dem Ecchi - aber vielleicht liegt es daran dass ich eine Frau bin. Ich bewundere aber die Ignoranz des Mangakas, was das natürliche Verhalten von Stoff und Schwerkraft bei der Oberweite betrifft ;) in der Welt hätte ich Freude zu leben (schwebende Brüste und somit keine Rückenbeschwerden und gutes Essen, was will man mehr).

dripmaster361
Fragesteller

Haha, interessante Meinung😉

Hey,

wie schon Hinaruto gesagt hat ist es im großem und ganzem ein ganz guter Anime auch von den Animationen und der Story her aber das Foodgasm nervt echt nach einigen malen.

Die wollen den Anime einfach nur rushen und der wird von Staffel zu Staffel immer schlechter

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Sehr gut. Die erste ind zweite Staffel fand ich nicht so gut aber die dritte und vierte wurden immer besser. Hat echt Spaß gemacht es anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Die ersten Staffeln sind sehr gut, aber der wird bis zum Ende hin qualitätiv einfach nur schlecht, weshalb ich den nicht weiterempfehlen kann, auch wenn er anfangs echt gut war

Schmallle  08.06.2020, 02:01

Absolut deiner Meinung. Hatte mich echt auf Staffel 4 gefreut als sie endlich mal raus kam, aber irgendwann konnte man sich das einfach nicht mehr geben :/

Ich fand bisher alle Staffeln Unterhaltsam.

Einige sagen auch das der Anime immer schlechter wird, was ich überhaupt nicht unterschreiben kann.