War erina nakiri in einem H3ntai?

hier :) - (Anime, Manga, Anime Charakter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Meiner meinung nach , stimmt das.

Dieser Anime heißt :

Valkyrie Drive : Mermaid

Aber es ist *KEIN* Hentai , sondern ein ecchi Anime. Die Person hat sich wohl beim schreiben vertan. Oft werden Hentai und die ecchi Genre verwechselt. 

Aber dieser Anime ist für mich fast ein Hentai , warum ? Ah das wirst du schon sehen *nasenbluten* ...

Der Charakter heißt :

Mirei Shikishima

Meiner meinung nach , sieht sie Erina Nakiri sehr ähnlich (Körper , Figur , Haare usw.).

Außerdem sind die beiden gleich alt (15 j).

Anime Beschreibung:

Der Armed Virus verbreitet sich auf der Welt. Er befällt nur Frauen bzw. Mädchen und verwandelt sie in menschliche Waffen. Da diese zu gefärlich für die Weltbevölkerung sind und eine erhebliche Bedrohung darstellen, werden alle Trägerinnen des Virus' auf künstliche Inseln verfrachtet, auf denen sie bis an ihr Lebensende festgehalten werden. 

Umgeben von einem immer währenden Schutzschild müssen sich die Bewohner dieser Inseln völlig neu orientieren, denn in ihrer neuen Heimat gibt es keinerlei Regeln und Gesetze ...

P.s. : Sorry für die verspätete Antwort ! 

Habe deine Frage erst gerade entdeckt,  als ihr mir deinen Profil angesehen habe. 

Unten stelle ich mal Bilder von den beiden rein , viel spaß beim schauen des Anime. 

hier :) - (Anime, Manga, Anime Charakter) noch eins :) - (Anime, Manga, Anime Charakter) und das letzte :) - (Anime, Manga, Anime Charakter)
10

Uuuiii danke *.*

0

Vielleicht meinen sie mit dem Bild auch einfach eine Doujin Vorlage des Mangaka. Viele werden erst über diesen Markt entdeckt, wäre möglich, dass er damals schon diesen Charakter verwendet hat oder von irgendeinem inspiriert wurde. 

10

Hmm , eigentlich ja , das könnte es auch sein.

0

Ich denke nicht, dass sie auf einem Charakter aus einem Hent*i basiert. Finde da auch keine Infos dazu.

10

Ja ich fand auch keine Infos... Danke für die Antwort :).

1
34
@Engelchen2002

Naja, bei sowas sollte man immer aufpassen ;) ... Selbst große Seiten können solche Bilder machen, können jedoch Quellen nachweisen, wo sie's herhaben ;)

Habe mir grad auch einige andere Beiträge von ihr / ihm angesehen und kann sagen, dass einige stimmen bzw. ich selber die Quellenangaben gefunden habe ^^

Dieser User hat auch nicht wenige Abonnenten, daher solltest du am besten nachfragen, von wo er / sie das hat :)

LG ;)

0

Anime wie Food wars: Shokugeki no souma?

Ich suche einen anime, der so in Richtung von Food wars geht. Kennt da einer was?

...zur Frage

Wann gehts weiter mit der 3. Season Food Wars Shokugeki no Soma?

...zur Frage

Food wars Shokugeki no Soma?

Hey hier's wieder euer Musti

ich hätte auch jetzt wieder eine Frage an meine "Kollegen"

Ich habe mir den anime "Food wars Shokugeki no Soma" angesehen und war einfach nur Faszinierd

ich wollte euch fragen ob es eine 4 Staffel bekommen wird und wann also die leuten die den Anime kennen wollen doch auch bestimmt das dieß weiter geht weil wer will nicht Soma sehen wie auf dem 1 Platz stehen wird haha aber auch egal also wenn jemand weiss ob es eine 4 Staffel geben wird bitte Antworten ah und ich würde mich freuen wenn es eine 4 Staffel geben wird wann es erscheint!also Januar Februar märz usw wann des dann erscheinen wird

...zur Frage

Kommt von Shokugeki no soma (Food wars) noch eine 3 Staffel?

🔝Oben

...zur Frage

Gibt es die OVAs zu Shokugeki no Soma (Food Wars) mit ger sub?

Habe sie leider nicht gefunden. Es ist nur ziemlich seltsam, dass die keiner subben will, wo die Serie doch so beliebt ist.

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Shokugeki no soma?

hi suche nen anime der ähnlich aufgebaut ist wie "Shokugeki no soma" (Food Wars). allgemein muss es nicht unbedingt ums kochen gehen. mich interessiert eher der aufbau wie soma durch eine elite schule muss in der er prüfungen ausgesetzt ist die mit dem rauswurf aus der schule bestraft werden können wenn er nicht besteht. ich finde die geschichte war sehr gut und ist obwohl es eigentlich "nur " ums kochen geht sehr spannend und interessant umgesetzt. so einen anime mit einem ähnlichen aufbau suche ich.

danke

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?